Eveline Schuler

Life- und Lern-Coach
Für Eltern und Kinder

« Think for the future...

Seit über 20 Jahren bin ich in den Bereichen Bildung, Training, Coaching und Talent Management unterwegs.

Während dieser Zeit habe ich verschiedenste Funktionen und Branchen kennengelernt, bis ich anfangs 2021 die Festanstellung hinter mir liess und mein eigenes Coaching-Business aufbaute.

Mein Unternehmen FamilienPower Coaching orientiert sich am Leitsatz:

Erfolg ohne Erschöpfung für alle Familienmitglieder!

Im Laufe der Zeit ist ein ganzheitliches Angebot entstanden, das den unterschiedlichen Bedürfnissen und Themen von Eltern und Kindern gerecht wird.


So, dass Familien im Alltag, in der Schule und im Beruf zu mehr Leichtigkeit und Freude finden können.

Effizient - Individuell - Nachhaltig

Ich führe kleine und grosse Kunden mal spielerisch, mal ernst durch ihren persönlichen Veränderungs- und Lernprozess.


  • Als zert. Life Coach, Businessfrau und verheiratete Zweifach-Mama verstehe ich die persönlichen, beruflichen und familiären Themen der Eltern gut.
  • Als ehemalige Primarlehrerin und ausgebildete Lernberaterin kann ich die Welt aber auch durch die Brille der Kinder sehen.
Das Angebot von FamilienPower schafft einen optimalen Mix aus bewegtem Lernen, spannenden Kursen und erkenntnisreichen Gesprächen.

Online oder vor Ort - je nach Bedarf

Qualitätsnachweise

    Aus- und Weiterbildungen

    • body'n brain® Trainerin
      Vitacia GmbH, Gleisdorf A
    • Life Coach
      Dr. Petra Bock Coaching Akademie, Berlin/Zürich
    • Lernberaterin p.P.®
      Internationales Institut für Kommunikation, Evolution und Bewegung, I.P.P. GmbH, München/Lachen SZ
    • Kursleiterin Starke Eltern - Starke Kinder®
      Kinderschutz Schweiz, Bern
    • Eidg. FA Ausbilderin
      SVEB - Schweizerischer Verband für Weiterbildung
    • MAS General Management
      Fachhochschule Nordwestschweiz, Windisch AG
    • Schulpraxisleiterin
      Pädagogische Hochschule, Schwyz SZ
    • Primarlehrerin
      Kantonales Lehrerseminar, Rickenbach SZ

    Beruflicher Werdegang

    • Life- und Lern-Coach
      Selbstständig bei FamilienPower Coaching, Goldau SZ
    • Leiterin Controlling und Support
      Talent Management der Genossenschaft Migros Zürich
    • Ausbilderin
      Personalentwicklung / Bildung der Genossenschaft Migros Zürich
    • Klassen- und Fachlehrperson
      Primar- und Sekundarstufe, diverse Orte
    • Mitarbeiterin Beratung, Verkauf und Administration
      Linguista Sprachaufenthalte, Zürich
    • Journalistische Mitarbeiterin
      Redaktion „Bote der Urschweiz“, Schwyz SZ

    Persönliches Kennenlernen

    Buche jetzt ein unverbindliches Erstgespräch!

    Das Erstgespräch findet online statt.

    ...for a good life!